Im Mehrgenerationenhaus Karlsruhe befindet sich auch die Produktionsschule - Bereich Konditorei -  der Hardtstiftung.

Ziel in der Produktionsschule ist es, den Auszubildenden umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten in allen Bereichen der Konditoreikunst beizubringen.

Bestellungen

Abhängig vom Ausbildungsplan können wir bei Bestellungen in unserer Produktionsschule auf Ihre Wünsche eingehen. Dazu benötigen wir jedoch eine Vorbereitungszeit von 5 Tagen.

Hier können Sie die aktuelle Preisliste herunterladen

Torten für Geburtstage, Kindergeburtstage, Muttertag, Taufe, Konfirmation, Kommunion, Hochzeit, Jubiläen, Firmenjubiläen und sonstige Anlässe werden individuell – auch mehrstöckig – auf Ihre Anfrage gefertigt und berechnet.

Weihnachten - Die Produktion unseres Weihnachtsgebäcks beginnt im November. Ab diesem Zeitpunkt können wir leider keine Torten mehr fertigen. Für Christstollen, Früchtebrot und Weihnachtsgebäck halten wir eine Extra-Preisliste bereit. Vorbestellungen nehmen wir ab einem Bestellwert von 100,00 € gerne entgegen.

Bestellliste Weihnachtsgebäck

Pikantes - Im Rahmen unserer Ausbildung sind wir auch für Sie da, wenn Sie Ihre Feiern gestalten wollen. Nicht nur Süßes dürfen Sie von uns erwarten. Von der Quiche über Kanapees bis hin zu kalt/warmen Buffets reicht unser Ausbildungsspektrum und damit unser Angebot in Zusammenarbeit mit dem Ausbildungsbereich Hauswirtschaft. Fragen Sie uns an.

Mit Ihrem Kauf ermöglichen Sie es unseren Auszubildenden, sich zu erproben, wofür wir Ihnen recht herzlich danken.

Hardtstiftung im Brunhilde-Baur-Haus
Linkenheimer Landstr. 133
(Eingang über Spöcker Str.)
Telefon: 0721 – 626 904 - 0
Konditorei: 0721 – 626 904 - 34
Fax: 0721 – 626 904 - 33
E-Mail: konditor@hardtstiftung.de

Zeiten für telefonische Bestellungen:
Montag - Donnerstag 8.00 -12.00 Uhr

Zeiten für Selbstabholung:
Montag – Freitag von 13.30 - 15.00 Uhr

Bitte beachten Sie:

Herstellung der Waren ausschließlich zu Ausbildungszwecken und für Eigenbedarf.
Bestellungen können nur angenommen werden, sofern diese dem aktuellen Ausbildungsplan entsprechen.
Die gewerbliche Weiterveräußerung ist ausdrücklich untersagt.

zum Kontaktformular