Immer wieder dürfen wir bei unseren Aufgaben Spenden und Gaben von Menschen entgegennehmen, denen die Kinder und Jugendlichen in ihren unterschiedlichen Nöten am Herzen liegen.

Vieles in der Hardtstiftung wäre ohne dies nicht möglich gewesen. Wir versuchen in der Hardtstiftung jedem Besucher und jeder Bewohnerin eine Ahnung von dem zu vermitteln, was mit dem Reich Gottes gemeint ist. Ein Ort der gepflegt, hell und freundlich ist. An dem unsere Besucher gastlich bewirtet, angenommen und aufgenommen werden.

Am wichtigsten ist die ideelle Unterstützung hinter jeder Spende

Dies war noch nie allein mit den finanziellen Mitteln möglich, die wir von den Gemeinden und dem Land erhalten. Vieles an Mobiliar, besondere Aufgaben, die wir nur mit zusätzlichem Personal verwirklichen können, Spielzeug, Computer, Maschinen und Werkzeuge für die Ausbildung, Gebäude im Betreuten Wohnen und vieles, vieles mehr konnte nur durch Sie verwirklicht werden.

Wichtiger jedoch ist die ideelle Unterstützung, die hinter jeder Spende steht. Es ist oft das Signal ´Gut, dass es Euch gibt. Wir sehen Euren Dienst für uns. Ihr seid nicht allein´, das uns ermutigt und ein Zuspruch ist, den wir an unsere MitarbeiterInnen und Jugendlichen weitergeben dürfen.

Wenn auch Sie die Hardtstiftung unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende.

Michael Schröpfer, Vorstand Hardtstiftung Karlsruhe

Spendenkonto bei der Evangelischen Bank:

IBAN DE73520604100000506001

BIC  GENODEF1EK1