NEU! "Familieneintopf" kostenlos (Wir suchen hierfür noch Unterstützung durch Ehrenamtliche)

Datum: 08.05.2024
Ort: Mehrgenerationencafé im EG des Brunhilde-Baur-Hauses
Zeit: 17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Wir laden alle Familien mit Kindern ein zu einem Eintopf, der um 17 Uhr an den Tischen im Mehrgenerationencafé serviert wird. Nach einem gemeinsamen Beginn freuen wir uns auf die Tischgemeinschaften und auf angeregte Gespräche. Das Essen  ist kostenfrei, denn gerade Familien wissen, wie eng es finanziell werden kann. Wir freuen uns über Spenden, die als Beitrag in die Spendenkasse gehen sowie über Unterstützung durch Ehrenamtliche beim Abwasch und Aufdecken.Termine: Jeden Mittwoch von 17 Uhr - 19 Uhr.

Einzelheiten zum Familieneintopf finden Sie hier. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt.

Kontakt und Information: Dr. Anita Galuschek, Mo.-Fr. 9:00 Uhr - 16:00 Uhr, Tel. 0721 626904-14, E-Mail: info@mgh-ka.de oder info@kifaz-neureut.de